Montag, 24. Oktober 2011

Say something nice 3.

Und um das Halloween-Paket komplett zu machen, hier noch ein Hinweis für alle die, die keine Lust haben, sich Tracklisten selbst zusammen zu fummeln: Error FM. Mein allerliebster Radiosender im Oktober, jedes Jahr wieder, weil die Leute dort Halloween wirklich lieben. Aus Error FM wird für 31 Tage Terror FM und neben der üblichen Rock- und Indie-Musikauswahl laufen dort dann vor allem solche Tracks, die ein bisschen creepy klingen. Dazwischen Schreie, Grüße aus der Gruft und Sondersendungen zum Thema Vampire, Werwölfe und dergleichen. 
Leider nur übers Internet zu empfangen, weil aus den USA gesendet wird, aber überaus lohnend. Achtung: durch die Zeitverschiebung ist morgens und am frühen Mittag unserer Zeit nicht viel los (Nachtprogramm). Beste Hörzeit bei uns: abends ab 19.00 Uhr.

Hier geht's zu Terror FM: errorfm.com

(Error FM Music ist der Hauptsender, der kleine Bruder heißt Error FM Channel 2, hat seinen festen Platz auf der Favouritenliste meines Internetradios und steht dem Hauptsender in Sachen Halloween in nichts nach. Ausprobieren. And now you know.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen