Samstag, 28. Januar 2012

Say something nice 5.


Ich möchte nicht nur etwas Nettes sagen, nein, ich möchte mich vorallem auch von ganzem Herzen bedanken. Bei den lieben Leuten von 1Live Klubbing, die mich nicht nur in ihre Sendung eingeladen sondern sich auch rührend um mich gekümmert haben. Marion, Claudia und Jutta: ihr seid wunderbar. Mike selbstverständlich auch, der weiß, was er tut, freundlich und kompetent ist er, und ein Mann mit einem erlesenen Musikgeschmack. Genauso wie DJ Larsen, aber das muss ja so sein. Und dann noch Stephan (oder doch mit f?), ein wahrer Sonnenschein. Und der Mann an der Bar (ich habe seinen Namen nicht mitbekommen und schäme mich dafür) aber: ich habe selten jemanden kennengelernt, der so freigiebig seinen Weinvorrat ausgibt - und das auch noch mit so viel Spaß. Und da ich schonmal dabei bin: einen lieben Dank auch an die Süßen vom Empfang. 

Was mich aber besonders erst erleichtert und dann sehr gefreut hat, war das zauberhafte Publikum. Sonst lacht nie jemand über meine Witze. Laura, Käthe, Martin, Tobi, Tina, selbstverständlich Conny und die anderen, deren Namen ich nicht kenne: es war so schön, dass ihr dabei gewesen seid.

Herrlich war es in Köln. Ich hatte eine großartige Zeit. Und wer sich jetzt nicht erst von meiner überbordenen Begeisterung erholen muss, sondern vielleicht sogar neugierig geworden ist, kann die ganze Sendung nachhören, als Podcast auf der Klubbing Seite von 1Live. Ich stürze mich derweil mit Feuereifer in die Arbeit an Buch drei. Damit die da im Mediapark einen Grund haben, mich wieder einzuladen. Ich sage hiermit schonmal zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen