Donnerstag, 26. Januar 2012

Eilmeldung.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Ankündigung nicht ein wenig zu spät kommt. Dann wiederum: posten kostet ja nichts. Und wie immer ist auch jeglicher Leserservice, den ich hier anbiete, komplett kostenfrei. Auch folgender Programmtipp:

Am morgigen Freitag, den 27. Januar, habe ich das große Glück, zur 1LIVE KLUBBING Lesung eingeladen worden zu sein. Um 20.00 Uhr beginnt die Sendung, ab 23.00 Uhr darf ich vier Passagen aus 'Jetzt ist bald und nichts ist los' zum Besten geben, live im Radio und vor Publikum, und ich muss zugeben, ich bin deswegen noch nervöser als ich es wegen dem Lammlachs gewesen bin. Und das war schon eine harte Nummer.

Insofern ist Einschalten allein schon für alle die interessant, die hören wollen, ob die Aufregung siegt, oder ich. Wer nicht im Sendegebiet des WDR wohnt oder weilt, kann dank modernster Technologie die Sendung per Livestream verfolgen. Und wer gerade in der Nähe ist: Ich glaube, man kann sich sogar noch Plätze für die Lesung sichern und dann auch mal etwas ganz live machen. Dabei sein nämlich. Ich fänd's schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen